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UNSERE MITARBEITENDEN BEI PFLEGE KONIK 24

magdalena kopacz

Chefin der Firma

MAGDALENA KOPACZ

Magister der Germanistik der Universität Breslau (Wroclaw). Sie führt erfolgreich seit Jahren die Firma und kann das Team sehr gut motivieren. Ihre Fähigkeiten sind vor allem Flexibilität, Stressresistenz und eine große Hochachtung bei allen Mitarbeitern. Sie verwaltet die ganze Firma und führt neue Ideen ein. Gerne hört sie sich alle Ratschläge an und bearbeitet diese entsprechend.

ROBERT BOROWSKI

Geschäftsführer

ROBERT BOROWSKI

Er koordiniert alle Finanzen der Firma. Er kümmert sich um alle Rechnungen und Ein- und Ausgaben der Firma. Er verwaltet das Rechnungswesen in allen Bereichen. Er bearbeitet auch alle Lohnabrechnungen jeden Mitarbeiter.

LUCYNA OKROJ

Büroleitung Mannheim

LUCYNA OKROJ

Absolventin der Germanistik und Pädagogik an der Danziger Universität. Mit der Firma Konik ist sie seit dem Jahr 2014 verbunden. Seit 2016 leitet sie das Büro der Firma in Mannheim. Sie sorgt im Betrieb für die Abwicklung der organisatorischen und verwaltenden Aufgaben. Sie ist für den Kontakt mit den Kunden und Kooperationspartner verantwortlich.

ANNA ANTCZAK

Verwaltungs- und Büroangestellte

ANNA ANTCZAK

Wirtschaftswissenschaftler, mgr inż. Management und Marketing, abgeschlossener Buchhaltungskurs. Verantwortlich für den Bereich der Vorbereitung und Verwaltung sowie für Finanz- und Buchhaltungsunterlagen, um ein positives Image des Unternehmens in Kontakten mit externen Kunden und Institutionen zu schaffen.Hat organisatorischen Sinn, analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit zu verhandeln.Ihr Hauptvorteil ist Kreativität, Engagement für die Arbeit und starke Motivation, um bei der Arbeit hohe Ergebnisse zu erzielen. Sie ist eine nette und treue Person mit einer netten Veranlagung.

MAGDALENA POSPIESZYNSKA-GAJSKA

Hausärztin seit 20 Jahren, mit eigener Praxis

MAGDALENA POSPIESZYNSKA-GAJSKA

Onlineberatung für alle Fälle für unsere Kunden und Mitarbeiter. Sie hat eine professionelle Einstellung für jeden Patienten, ist immer freundlich, empathisch. Sie sammelt alle Daten sorgfältig und erklärt alles genau und richtig, antwortet auf alle Fragen und klärt alles ab. Sie ist immer hilfsbereit. Hobby: Kynologie, Sport, Reisen

ANNA KLAMECKA

Leiterin der Neukundenabteilung

ANNA KLAMECKA

Sie arbeitet mit allen deutschen Partnern zusammen. Jeden Tag bearbeitet sie mehrere Neuanfragen und wählt sorgfältig alles aus und verwaltet die. Sie bietet dann den Kunden passende Betreuerinnen an. Sie koordiniert alle Aufgaben in dem Bereich und genau bearbeitet sie. Sie ist ehrgeizig und pflichtbewusst. Ihre Priorität ist die höchste Kundenzufriedenheit und Qualität der Arbeit. Das gilt für alle Kunden aber auch für unsere Betreuerinnen.

ROZALIA JANISZEWSKA

Leiterin der Stammkundschaftsabteilung

ROZALIA JANISZEWSKA

Sie verwaltet zurzeit ca. 300 Stammkunden unserer Firma. Sie ist zuständig für die Qualität der Aufgaben, Kundenzufriedenheit und schnelle, entsprechende Reaktion und Bearbeitung aller Probleme oder Angelegenheiten der Kunden. Sie arbeitet unter jedem Stressfaktor pflichtbewusst und korrekt. Sie ist genau und engagiert.

MICHAŁ FILIPCZUK

Fachkraft in der Rekrutierungsabteilung

MICHAŁ FILIPCZUK

Er kümmert sich um eine fachmännische Rekrutierung aller Bewerberinnen und Bewerber. Er ist die erste Kontaktperson für alle Kandidatinnen und Kandidaten, die bei uns arbeiten möchten. Er kümmert sich auch um alle Büro- und Administrationsarbeiten in der Bewerbungsabteilung. Er instruiert und berät alle Mitarbeiter zum Thema Arbeiten in Deutschland.

JOLANTA ZACZYK

Fachkraft in der Rekrutierungsabteilung

JOLANTA ZACZYK

Sie kümmert sich um alle Angelegenheiten bei der Rekrutierung aller Bewerberinnen und Bewerber. Sie berät alle Personen sorgfältig und fachmännisch bei allen Fragen zum Thema Arbeiten in Deutschland.

DOMINIKA PARASZCZUK

Verwaltungs- und Büroleiterin

DOMINIKA PARASZCZUK

Wirtschaftswissenschaftler, mgr inż. Management und Marketing. Überwacht und koordiniert unter anderem die Arbeit eines untergeordneten Teams zur Erstellung von Verträgen, Briefen sowie Finanz- und Buchhaltungsunterlagen sowie zur Versicherung von Personen, die zur Arbeit ins Ausland entsandt wurden.

MAŁGORZATA DRANKIEWICZ

Neukundensachbearbeiterin

MAŁGORZATA DRANKIEWICZ

Sie koordiniert und kümmert sich um alle Neuanfragen, aber auch um Stammfamilien. Sie sucht passende Betreuerinnen aus und bietet den Kunden eine entsprechende Pflegekraft an. Sie berät auch alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei ihren Einsätzen im Ausland. Sie kümmert sich um alle Probleme und Angelegenheiten unserer Mitarbeiter. Sie ist eine offene, freundliche und hilfsbereite Person. Sie organisiert sich bei der Arbeit sehr gut und ist teamfähig. Sie ist engagiert und solide.

DOMINIKA PARASZCZUK

Stammkundensachbearbeiterin

EWELINA JODŁOWIEC

Sie kümmert sich um alle Stammkunden. Sie bereitet jeden Wechsel vor und sucht eine passende Betreuerin für jede Stammfamilie aus. Sie bearbeitet alle Probleme und Angelegenheiten der Abteilung. Sie bleibt auch im ständigen Kontakt mit jeder Betreuerin vor, während und nach der Arbeit im Ausland. Sie arbeitet sorgfältig, genau und engagiert.

MAGDALNA JAWORSKA

Fachkraft zum Kontakt mit dem ausländischen Kunden

MAGDALNA JAWORSKA

Frau Magdalena ist verantwortlich für die Vorstellung des Angebotes für unsere ausländischen Kunden. Sie sucht passende Pflegekräfte aus und schlägt diese unseren Kunden vor. Sie sorgt auch für gute Zusammenarbeit mit allen Partnern und Kunden im Ausland. Sie hilft auch unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beim Einsatz im Ausland. Sie ist nett, fleißig, solide und engagiert.

BARBARA ŁĘTOWSKA

Bürofachkraft

BARBARA ŁĘTOWSKA

Ich kümmere mich um alle Verträge, Dokumente und Finanz- und Bürounterlagen. Ich arbeite mit der Polnischen und Deutschen Buchhaltung zusammen. Ich beaufsichtige und verwalte die Dokumentation gemäß unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien. Ich verwalte auch die E-Mails so wie die herkömmliche Post. Ich arbeite zusammen mit Koordinatoren über den korrekten Dokumentenfluss. Alle meine Pflichten mache ich mit großem Engagement, genau und fleißig. Sie ist ruhig, aufgeschlossen, teamfähig, genau und pflichtbewusst. Sie ist eine kommunikative und engagierte Fachkraft bei uns.

DAWID WAWRZYNIAK

Spezialist für die Kontakte mit ausländischen Partnern und Kunden

DAWID WAWRZYNIAK

Er hat Germanistik studiert und hat ein Sprachkolleg in Liegnitz absolviert. Er hat eine langjährige Berufserfahrung in Deutschland hinter sich. Er hat jahrelang in Deutschland als Bürokraft und Außendienstmitarbeiter gearbeitet. Seit der Rückkehr nach Polen ist er beschäftigt bei der Firma KONIK und kümmert sich um den Kontakt mit allen deutschen Partnern und Kunden und sorgt für eine gute Zusammenarbeit mit ausländischen Firmen. Er ist sehr verantwortungsbewusst, fleißig, genau und engagiert. Er reagiert sofort fachmännisch auf alle Probleme und Angelegenheiten mit Rat und Tat. Er ist nett, freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Er ist kreativ und flexibel.

SYLWIA GRYCAJ-KUCZYŃSKA

Verwaltungs- und Büroangestellte

SYLWIA GRYCAJ-KUCZYŃSKA

Ich kümmere mich um alle Verträge, Dokumente und Finanz- und Bürounterlagen. Ich arbeite mit der Polnischen und Deutschen Buchhaltung zusammen. Ich beaufsichtige und verwalte die Dokumentation gemäß unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien. Ich verwalte auch die E-Mails so wie die herkömmliche Post. Ich arbeite zusammen mit Koordinatoren über den korrekten Dokumentenfluss. Sie ist teamfähig, engagiert und fleißig. Sie erfüllt ihre Aufgaben zuverlässig und genau.

PAULINA WŁODARCZYK

Bürofachkraft

PAULINA WŁODARCZYK

Sie kümmert sich um alle Firmendokumente und Unterlagen im Bereich Finanzen und Buchhaltung. Sie berät auch alle Mitarbeiter zum Thema Rechnungen, Verträge und Finanzen. Sie ist teamfähig, engagiert und fleißig. Sie ist auch stressresistent, flexibel und pünktlich. Sie arbeitet genau und sorgfältig.

DIANA SANCHES-MARTINES

Rekrutierungsleiterin

DIANA SANCHES-MARTINES

Ich kümmere mich um die Rekrutierung der Kandidatinnen aus der Ukraine. Ich habe den ersten Kontakt mit allen Bewerbern, die mit uns zusammen arbeiten möchten. Ich kümmere mich auch um alle Dokumente und Unterlagen für die Mitarbeiter aus der Ukraine. Sie unterstützt auch die ukrainischen Betreuerinnen in Deutschland, gerne hilft sie ihnen bei allen Problemen. Ich bin fleißig und genau. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin kommunikativ.

LIDIIA KRYCHUN

Sachbearbeiterin für ukrainische Mitarbeiterinnen

LIDIIA KRYCHUN

Ich bin zuverlässig und kompetent. Ich kümmere mich um die Präsentation der Arbeitsangebote für die ukrainischen Mitarbeiterinnen. Ich betreue sie dauernd und unterstütze sie bei der Arbeit in Deutschland. Ich helfe gerne bei der Lösung aller Probleme der Damen. Ich kümmere mich auch um alle Dokumente und Unterlagen in der Firma bezüglich der ukrainischen Mitarbeiter. Ich bin genau und arbeite gerne im Team. Ich bin offen, freundlich und fleißig.